MietMietpreise unserer Hochzeitsautos

Zu welchen Preisen unsere Flitzer anspringen

VW Käfer Cabriolet

Prinzessin Emily

 

zum selber fahren inkl. Vollkaskoschutz, 150 Freikilometern und Fahreinweisung:

Hochzeitswochenendpreis Freitag abholen, Sonntag zurückbringen:

 

360 Euro.

Oldtimer mit Chauffeur

Don Felix, Signore Werner, Monsieur Blanc, Monsieur Noir:

Für die Anmietung unserer top gepflegten Oldtimer (Mercedes 170 und 280, Simca oder Peugeot) im Neuwagenzustand haben wir einen Pauschalpreis für bis zu 5 Stunden für euch, damit ihr sie ohne jeden Zeitdruck nutzen könnt und sie voll und ganz zur Geltung kommen.

370 Euro inkl. 30 KM Anfahrt.

 

Oldtimer + Hochzeitsfotograf

Daddy Jakob

& Charmeur Toni

Mit unserem Fiat 500 Nuova BJ 69 und dem hellblauen VW Käfer 1300 BJ 69 sind unsere Hochzeitsfotografen immer unterwegs. Bucht ihr einen Fotografen bei uns, kommt er direkt in einem der beiden coolen Kisten zu euch und ihr schlagt zwei Fliegen mit einer Klatsche!:)

 

Kooperation mit

Emotional Perspective

Fotograf und Oldie

 

ab 1.500 Euro.

 

Piaggio Ape Calessino

Tante Sylvie

zum selber fahren inkl. Vollkaskoschutz und Fahreinweisung:

Hochzeitswochenendpreis Freitag abholen, Montag zurückbringen:

360 Euro.

Such Dir Deinen Flitzer aus

Bilder unserer Hochzeitsautos

Infos und Lebensläufe zu unseren Fahrzeugen

VW Käfer Cabriolet – Das kultigste Hochzeitsauto

Das erste Mal Asphalt geschnuppert hat unsere Emily an der deutschen Ostseeküste - und dies bereits im Jahre 1971. Ende der 70er ging es dann auf große Reise über den Teich in Richtung New Orleans.

 

Anlässlich eines Hochzeitsfestes bekam unsere Hochzeitsprinzessin ein Fliedergewand, das bis heute in alter Schönheit strahlt. Nach ihrer Rückkehr in die Heimat, trägt unsere Weltenbummlerin jeden einzelnen ihrer Altersflecken mit Stolz - denn jeder hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen!

 

Eckdaten:

 

VW Käfer Cabriolet Oldtimer, BJ 1971 in Flieder Metallic

Ausschließlich zum selber fahren!

  • Greenpeace wird gegründet

  • die Vereinigten Arabischen Emirate enstehen

  • Rolls Royce meldet Konkurs an

  • der Assuan Staudamm wird eingeweiht

  • die erste Magnetschwebebahn wird vorgestellt

  • Nixon beendet endgültig die Bindung des Dollars an den Goldpreis

  • John Frazier besiegt Muhammad Ali im Madison Square Garden

  • Pep Guardiola, Mark Wahlberg, Xavier Naidoo, Lance Armstrong und Snoop Dogg werden geboren

  • der König der Jazztrompete und Begründer des New Orleans Jazz, Louis Armstrong, verstirbt in New York City

Ereignisse aus Emilys Geburtsjahr:

Fiat 500 Nuova mit Faltdach – Das Hochzeitsauto Raumwunder

Die ersten Kilometer hat unser Toni im Jahre 1969 im kleinen Dörflein Nesso am idyllischen Comer See in Norditalien absolviert. In den frühen 80er Jahren kam er zu uns nach Deutschland und fand seine neue Heimat im badischen Land und seine Berufung als Flitzer und Hochzeitsauto.

 

Ebenso wie unsere Emily war Toni von Anfang an Kult und dies ist er auch jetzt noch - mehr denn je. Denn seinem zeitlosen Charme kann sich keiner entziehen. Wenn ihr nicht möchtet, dass euch jeder lächelnd hinterherschaut, solltet ihr Toni lieber nicht buchen!:) Und keine Angst, für die Braut bietet das kleine Raumwunder mehr Platz als ein Dreier Bmw!:) Wir sind sogar schon zu fünft mit dem Fiat 500 unterwegs gewesen. Da fängt der Spaß erst richtig an!

 

Aber Vorsicht - große Neidgefahr! 

 

Eckdaten:

 

Fiat Nuova 500 Oldtimer, BJ 1969 in Luxusausführung mit Faltdach im dunkelblauem Hochzeitsoutfit.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Wie unserer Daddy Jakob ist unser Fiat 500 nur noch mit unsererHochzeitsfotografen unterwegs. Wenn ihr ihn gerne auf eurer Party möchtet, dann checkt unsere Momenthunter!:) Demnächst mehr.

 

  • die ersten Menschen landeten auf dem Mond

  • auf dem Woodstock, dem Mythos unter den Festivals, rockten 400.000 Menschen

  • der Berliner Fernsehturm wird eröffnet

  • die Beatles spielen ihr letztes. öffentliches Konzert in London

  • das Fach Sexualkunde wird an Deutschlands Schulen eingeführt

  • Pelé erzielt sein tausendstes Tor

  • Steffi Graf, Michael Schumacher und Olli Kahn erblicken das Licht der Welt

  • in den USA schreien Babys mit den Namen J.Lo, P. Diddy, Jay-Z oder Matthew McConaughey

Ereignisse aus Tonis Geburtsjahr:

VW Käfer Limousine – Unser amerikanisches Hochzeitsauto

Daddy "J" haben wir über einen befreundeten VW Importeur direkt aus Californien importieren lassen. Mit Daddy Jakob sind unsere Fotografen immer auf Hochzeiten unterwegs, daher ist er einzeln leider nicht einzlen buchbar. Wenn ihr Bock auf ihn habt, dann bucht einfach einen unserer Hochzeitsfotografen, der flitzt dann im Käfer zu euch! Weitere Infos demnächst.

Piaggio Ape Calessino – Das mit Abstand luftigste Hochzeitsauto

Unsere Tante Sylvie ist das jüngste Mitglied der Flitzerfamilie – viel zu erzählen hat sie daher noch nicht, denn Ihre Geschichte wird erst noch geschrieben werden.

 

Die Ape Calessino im Stil der 60iger Jahre weckt das sommerliche, mediterrane Lebensgefühl, das dank ihres praktischen Verdecks auch der ein oder andere kleine Regenschauer nicht trüben kann. Weltweit wurde die exklusive Ape–Linie nur 999 Mal produziert und garantiert jetzt schon Kultstatus.

 

Eckdaten:

 

Piaggio Ape Calessino in weiß/creme rot als Drei- oder in blau als Viersitzer mit abnehmbarem Komplettverdec.

 

Komplett-Mietpreis von Freitagvormittag - Montagabend zum Ausgiebigen Flitzen auch noch zum Picknicken am Tag nach eurer Party!:)

Ausschließlich zum selber fahren in WEISS oder ROT!

Mercedes 170 SD mit Schiebedach – unser erfahrenstes Hochzeitsauto

 Der Mercedes 170 war das Vorzeigemodell der Nachkriegszeit und war häufig als Direktionsfahrzeug unterwegs – für alle, die bei ihrer Hochzeit mal so richtig auf den Putz hauen wollen!:) Don Felix hatte sogar schon Fernsehauftritte – ganz schön berühmt der alte Sack!:)

Mietpreise inkl. standesgemäßem First-Class Chauffeurservice der alten Schule:

  • Josef Stalin verstirbt und die Entstalinisierung der UDSSR beginnt

  • Elizabeth II. wird zur Königin des Vereinigten Königsreiches

  • die Republik der Malediven entsteht

  • in der BRD wird der Schülerlotsendienst eingeführt

  • VW senkt die Preise für den Käfer von 4.400 DM auf 4.200 DM

  • die Augsburger Puppenkiste wird zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt

  • der Mount Everest wird zum ersten Mal bestiegen

  • Kim Basinger, Cyndi Lauper und Pierce Brosnan hatten noch streichzarte Haut

  • das Lied "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand" von der niederländischen Band "Die Kilima Hawaians" war einen Monat die Nr. 1 der deutschen Charts

Und selbst Don Felix war mal jung:

Simca Aronde – das Hochzeitsauto von der Champs-Élysées

 Die Simca Aronde ist eine echte Selten- und Schönheit. In dieser Ausführung gibt es den Oldtimer nur noch ganze sieben Mal auf der Welt! Wenn ihr mit der "Schwalbe" unterwegs seid, könnt ihr ziemlich sicher sein, dass ihr in dem Moment gerade die einzigen auf dem Planeten seid, die in einem solchen Auto Platz nehmen dürfen. Ist das nicht cool?:)

Preisträger internationales Oldtimermeeting in Baden-Baden, Park der Elegance 2017!

Mercedes 280 SE mit Schiebedach – der edle Oldtimer

 Unser "Signore Werner" ist die Luxuskarosse der 60iger Jahre, Altersflecken sind für ihn ein Fremdwort!:)

Mietpreise inkl. standesgemäßem First-Class Chauffeurservice der alten Schule:

  • die Firma HP bringt den ersten wissenschaftlichen Taschenrechner auf den Markt

  • fünf ehemalige IBM Mitarbeiter gründen SAP

  • die Geiselnahme israelischer Athleten überschatten die Sommerspiele von München

  • der Viatnamkrieg bestimmt das politische Geschehen insbesondere in den USA

  • die BRD und die DDR beschließen zwei entscheidende Abkommen, um ihre Beziehungen zu normalisieren

  • ein Jumbo der Lufthansa wird in den Jemen entführt

  • das Misstrauensvotum gegen Willy Brandt scheitert

  • bei der Volksabstimmung in Norwegen lehnen die Bürger zu 54% den Beitritt zur EWG ab

  • Deutschland wird Fussball-Europameister in Belgien

  • Zinedine Zidane, Jude Law, Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz lagen in den Armen ihrer Mütter

1972 war auch so einiges los:

Peugeot 404 – Unser Hochzeitsauto aus der Provence

Unser 404 aus den 60iger Jahren stammt von einem Bauernhof aus der Nähe von Arles. In Deutschland findet man kaum noch Exemplare dieser tollen Limousine! Top erhalten und für alle, die gerne in einem höchst seltenenen schwarzen Oldtimer vorfahren möchten!

VW Bulli mit integrierter Fotobox

 Unser Bulli, alias "Orakel von Delphi", hat eine ganz besondere Historie. 1978 in Deutschland vom Band gelaufen, fand er seine Heimat im geschichtsträchtigen Delphi in Griechenland.

 

Jahrelang lieferte er fleißig Getränke aus, transportierte Wasser in die Olivenhaine und war als festes Familienmitglied im kleinen Delphi bekannt.

 

Als sein ehemaliger Besitzer Leonidas 1983 verstarb, verhüllte ihn sein Bruder Babis mit einem schwarzen Tuch und pflegte ihn drei Jahrzehnte lang fast wie einen Menschen, bis er sich aufgrund der Lage in Griechenland gezwungen sah, sich schwersten Herzens von ihm zu trennen. Sein deutscher Freund Helmut aus Speyer half ihm dabei und so fand er letzlich seinen Weg zur Flitzerfamilie und darf zukünftig als Hochzeitsauto Menschen glücklich machen.

 

Die Tatsache, dass Babis seinen geliebten Bulli schon bei uns besucht hat, um zu schauen, ob er in guten Händen ist, sagt alles. Er hat ihn sogar mit einem Kuss auf die Karosse begrüßt – ja sowas gibt es noch! Den neuen, tollen Lack hat der Papa übrigens von Spiros, einem guten Freund von Babis.

Mittlerweile haben wir Babis und seine Familie in Delphi besucht, gemeinsam Ostern – das größte griechische Fest – gefeiert und Lämmer gegrillt, unvergesslich! Da wir immer wieder gefragt werden – Nein, der Bulli ist unverkäuflich!!:)

 

Aus unserem Bulli ist mittlerweile die Bullibooth® geworden. Unserer coolen Fotobus könnt ihr buchen unter www.thebullibooth.de!

Flitzerpartner:

"Hashtagtime":D #Glücksgefühle #Abenteuer #ErinnerungenfürsLeben #spaßhaben #machdichglücklich #oldschool #früherwarmanchesbesser #itsabouthesimplethings #moneydoesnotbringhappiness #dothethingsyoulove #livereflected

Das ganz besondere Hochzeitsauto für eure Hochzeit, weit mehr als nur ein Oldtimer!

Mieten und flitzen in Karlsruhe, Pforzheim, Mannheim, Heidelberg, Baden-Baden, Stuttgart, Freiburg und Umgebung.