Sektbulli und Cocktailbar

Warum ist ein Sektbulli so cool ?

Mit unserem immer gut gelaunten und charmanten Mr. Peppermint könnt ihr einen klassischen Sektempfang zu einer erfrischenden Attraktion machen! Mr. Peppermint ist ein Oldtimer, der seit 1978 durch die Welt reist und nun eure Veranstaltung bereichern wird.

Die Bullibar kommt mit kompletter Ausstattung - individuell abgestimmter Dekoration, gekühlten Getränken, Gläsern und Barkeepern zu Eurem Veranstaltungsort.

Hinsichtlich der Getränke- und Fingerfoodauswahl richtet sich Mr. Peppermint ganz nach euren Wünschen. 

Ob Sektempfang, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier – Mr. Peppermint ist auf jedem Event ein optisches Highlight und ein sehr gern gesehener Gast. 

Durch seine einzigartige Wandelbarkeit kann Mr. Peppermint jedoch nicht nur als Bullibar, sondern anschließend auch als Brautauto eingesetzt werden. Somit bietet er ein 2-in-1 Konzept, das es deutschlandweit kein zweites Mal gibt. 

Das bedeutet, dass wir aus der Bulli-Bar den Hochzeitsumtrunk für eure Gäste servieren können, bevor der Bulli euch sicher zur Feierlocation fährt. Gerne holt euch Mr. Peppermint auch vor der Trauung zuhause ab und dient als außergewöhnliches Fotomotiv. 

Bitte teilt uns bei Buchungsinteresse mit, welche Einsatzart ihr wünscht und wo der Einsatzort sein soll. Der Mietpreis richtet sich nach eurer Einsatzvorstellung und wird auf Anfrage mitgeteilt. 

Mr. Peppermint und sein Team freut sich auf Euch!

Bild 3b Bulli.jpg
Bild 3 Bulli.jpg
Bild 6 Bulli.jpg
02_IMG_20210516_142229.jpg
Bild 2 Bulli.jpg
Bereich Bulli-Seite 1_edited.jpg
Bild 1 Bulli.jpg
Bild 5 Bulli.jpg