VW Bulli T1 mieten

Unsere kultigen VW Bulli Oldtimer direkt von der Copacabana

Der VW Bulli ist das Kultauto schlechthin und heute der Traum für Freigeister, Nostalgiker und für alle, die das Leben lieben!:)

Ihr wollt neben euch noch eure Trauzeugen oder noch ein paar coole Gäste mit eurem Hochzeitsauto mitnehmen? Egal ob zum Standesamttermin, später zur Feier oder zum Ausbüchsen! Mit unseren beiden VW T1 Bullis ist das überhaupt kein Problem! Inkl. Chauffeur passen in unsere beiden Bullibrüder je neun Personen.

Die Mindestbuchungsdauer beträgt 4 Stunden zu einem Preis von 450 Euro.

Zusätzlich zum Mietpreis berechnen wir eine Anfahrtspauschale und 70 cent je gefahrener Kilometer. Unsere VW T1 Bullis sind nur mit Fahrer buchbar. Bitte schickt uns die genauen Details zu eurer Feier, dann machen wir euch gerne ein Angebot.

zurück zu den anderen Flitzern

The Bullibrothers

 -  Simeone Jr. & Don Carlos -

Flitzerpartner:

"Hashtagtime":D #Glücksgefühle #Abenteuer #ErinnerungenfürsLeben #spaßhaben #machdichglücklich #oldschool #früherwarmanchesbesser #itsabouthesimplethings #moneydoesnotbringhappiness #dothethingsyoulove #livereflected

Das ganz besondere Hochzeitsauto für eure Hochzeit, weit mehr als nur ein Oldtimer!

Mieten und flitzen in Karlsruhe, Pforzheim, Mannheim, Heidelberg, Baden-Baden, Stuttgart, Freiburg und Umgebung.